Pfingstsonntag-Abend (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 23.05.2021, 21:45 (vor 1061 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte, Micha, Ruth Sonne und MMs,

- App Flora incognita geladen und draussen gewesen

das ist ja Klasse - die muss ich auch morgen mal im Garten ausprobieren...

ich bin zwar immer noch von der Impfung erledigt - aber irgendetwas "vernünftiges" will ich dann doch noch tun...

- Hochbeet jetzt auch zu Ende bauen (von vorletzten Montag) -> na ja, dazu jetzt wohl eher heute nicht mehr!
- wenn die Ordner jetzt alle weg sind, kann hinter dem Stapel auch das Erinnerungsregal aufgeräumt werden (von vorletzten Samstag)
- Festplatte vom privaten Rechner aufräumen (von letztem Sonntag)
- Freund anrufen, alleine kriege ich die neue Lampe nicht angebracht...
- Giebel vom Gartenhäuschen streichen (von vorvorletztem Mittwoch) -> auch eher vielleicht an den kommenden zwei Tagen

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum