Pfingstsonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 23.05.2021, 21:58 (vor 21 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

sonderlich motiviert bin ich nicht...
Aber drei Tage hintereinander gar nichts tun?
Vielleicht eine kleine Runde!

- Katzen, Frühstück
- App Flora incognita geladen und draussen gewesen - das ist echt interessant! Mit Hilfe der App kann man einem unbekannte Pflanzen bestimmen (okay, ich habe leider keine mobilen Daten, so dass ich nach jedem Foto wieder ins Haus musste, um das Ergebnis zu sehen - aber zumindest im Garten oder der sonstigen nächsten Umgebung kann ich damit herausfinden, was da wächst:-) )

- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- 4 Pfannen mit Hand gespült

Ich selber mache ja beim Stadtradeln (https://www.stadtradeln.de/home) nicht mit. Trotzdem mal jemand angefragt, Lust heute ein paar Kilometer zu machen, ich würde mitmachen. Naja, die Person verwies auf die Regenwahrscheinlichkeit und dass sie dieses Woche bereits 100km gemacht hätte und das das wohl ausreichend wäre. Alleine habe ich jetzt auch keine soo große Lust ziellos in der Gegend rumzufahren, also lasse ich das. Draussen war ich ja immerhin schon, dann mache ich mal hier im Haus weiter...

- Herd frei und
- sauber
- gelüftet
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- sofa abgesaugt

ansonsten noch
- gemeinsam Kaffee getrunken und geplaudert
- in Ruhe gelesen

Jetzt noch eine Runde Haus...

- Küchenoberflächen frei und
- sauber
- Büro gesaugt
- Sport

Es fällt mir seit einiger Zeit echt, echt schwer, mich zum Sport zu motivieren.... Bin ganz froh, dass ich es heute einigermassen geschafft habe...

- Treppe abgesaugt
- Schlafzi gesaugt
- kleines Zi gesaugt
- Sauger-bb
- gekocht und gegessen
- Schönheitspflege (u.a. Haare gewaschen, geduscht etc.)

Jetzt lasse ich die Haare noch ein wenig lufttrocknen, dann kämmen und dann ist auch Schluss für heute :-)

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum