Avatar

Start in den Pfingstmontag (Allgemein)

Ruth @, Montag, 24.05.2021, 11:47 (vor 31 Tagen) @ Sonne

Guten Immer-noch-Morgen allen ,

Aufgestanden bin ich mit dem festen Vorsatz des Faultiertages.
Und lange habe ich gedacht, ich mach den totalen Faultiertag mit wirrem Haar und in Schlafanzug mit Schlappen.

Aber da war so ein Gefühl...
Und die Frage von Flylady (sinngemäß) hat mich sehr beeindruckt und beeinflußt mich immer wieder, wenn ich mich gehenlassen will :
"Wie werden sich deine Kinder , Freunde und Verwandten an Dich erinnern,
wie haben sie Dich verinnerlicht .
Welches Bild haben sie dann vor ihren geistigen Augen ?"

Ich sehe meine Mutter immer als Aschenputtel mit dieser schauerlichen grünen Kittelschürze und ausgelatschten Schlappen vor mir...*grusel*

Dabei hatte sie eine nette zeitlose Garderobe.

Also habe ich mich ein bißchen nett angezogen und sogar eine Kette angelegt (keine Schnürschuhe, aber straßentauglich ^^) - man weiß nie, wofür es gut ist -

und dann kam die Familie nochmal auf eine Sprung zum Tschüßsagen vorbei. ;-)

Gut geräumt war die Wohnung allerdings nicht mehr wirklich ...ich war ja im Faultiermodus ;-)

Mal sehen, ob ich die Spülmaschine heute noch anmache...Was ich mir zu essen zaubere...nicht vergessen, die Restmülltonne heute abend rauszustellen ...und was ich sonst noch für mich tun werde.

Euch allen einen guten Pfingstsonntag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum