7-Tage-Woche - > Home Blessing? (Allgemein)

Giovanni @, Montag, 24.05.2021, 21:43 (vor 31 Tagen) @ Micha

  • Monday – Weekly Home Blessing
  • Tuesday – Plan and Play
  • Wednesday – Anti-Procrastination Day
  • Thursday – Errand Day
  • Friday – Clean-out your Purse and Car Day
  • Saturday – Family Fun Day
  • Sunday – Renew your Spirit Day

Hallo Micha,

was meint denn Marla Cilley mit "Home Blessing"?

Ich gebe zu, dass ich mit meiner Zeiteinteilung auch nicht sehr zufrieden bin... - viel liegt bei meinem persönlichem Chaos wohl daran, dass ich persönlich und auch für die Familie mir immer viel vorgenommen habe und mich dann auch in viele Dinge hineingesteigert habe, die jetzt als angefangene oder sonstwie irgendwie nicht beendete Projekte auf Halde liegen - im hinteren Teil des Büros und in einem weiteren Kellerraum. Naja, jetzt habe ich ja schon mal die Ordner aufgeräumt - aber es liegt noch viel vor mir! Vielleicht sollte ich mir auch öfters einen Spirit day nehmen? Jedenfalls belastet mich dieses Unerledigte sehr und ich glaube auch mein Umfeld. Die Kinder haben sich eher drüber lustig gemacht, nur die Freundin unseres Sohnes hat letztens auch große Augen gemacht, als sie im Büro etwas gesucht hat... Also ich kenne das auch gut, dass ich mein persönliches Chaos lieber verheimliche - so ordentlich mein Umfeld sonst auch auch ist!

Gruß von Giovanni

Tags:
Home Blessing?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum