Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 25.05.2021, 22:28 (vor 18 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

Liste wäre lang, mal schauen, was ich davon erledige und was dann doch nicht... Gerne auch im Wechsel Haushalt - für mich.

- Katzen, Frühstück...

- spüMa leer
- spüMa voll und an
- gelüftet

Runde 1 ging ja recht fix. Jetzt wäre es gut, möglichst dran zu bleiben und nicht allzulange Pause zu machen...

- trockenen Wäscheständer nr.1 abgehängt und gefaltet
- Küchenoberflächen frei und
- sauber

- Schreibtisch aufgeräumt
- Seniorengymnastik
- trockenen Wäscheständer Nr. 2 abgehängt und gefaltet

Jetzt habe ich eine Scheibe Brot gegessen und einen Kaffee getrunken, mal sehen, was jetzt nach der Pause noch geht...

- trockenen Wäscheständer Nr. 3 abgehängt und gefaltet
- gebügelt
- sport

- Spüma leer
- spüMa voll und an
- Geschirr mit Hand gespült
- Flammkuchenteig hergestellt

Eigentlich wollte ich ja noch sooo viel mehr machen... Jetzt erstmal zusehen, dass ich die ersten beiden Bleche in den Ofen kriege...

- 3 verschiedene Flammkuchen gemacht (klassisch mit Speck und Zwiebel, mit Spargel und Schinken und mit Birne und Camenbert)

Die Männer sitzen immer noch ganz coronaconform auf der Terrasse (mir wär´s zu kalt), (immerhin scheint es geschmeckt zu haben, denn sie haben alles aufgegessen)

Ich gönne mir jetzt noch einen Rotwein und mache dann vermutlich Feierabend...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum