"Flylady" Marla Cilley -> Haussegnung? (Allgemein)

Giovanni @, Mittwoch, 26.05.2021, 11:11 (vor 18 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

danke für die Erläuterungen, denn ehrlich gesagt komme ich bei den Seiten von Flylady nicht so recht weiter. Von den Aufräumapostel/inne/n hat ja jeder so seine Masche, siehe Küstenmacher, Vollus oder auch Kondo. Wobei mir letztgenannte am meisten zugesagt hat bis jetzt... "Die magische Küchenspüle" habe ich mir trotzdem mal in der Bibliothek vorgemerkt!

Home Blessing wäre dann also wörtlich übersetzt Haussegnung wie hier beschrieben: https://plansmeetlife.wordpress.com/2018/10/27/homeblessing-vs-zonecleaning/ ?

Gruß von Giovanni

PS: Und was hat es mit "Fliegen fischen" auf sich - metaphorisch oder nicht metaphorisch gesprochen?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum