Uschi - wo bist du? – hier. ;-) (Allgemein)

Uschi, Donnerstag, 27.05.2021, 13:40 (vor 28 Tagen) @ Donna

Hallo Donna, Ruth, Micha, Giovanni und alle miteinander,

sorry, weil ich hier nichts geschrieben habe.
Vor Pfingsten ging es hoppla hop und ich bin regelrecht geflüchtet. ;-) Die Untersuchungsergebnisse liegen noch nicht vor …

Es war unsicher, ob der Campingplatz öffnet, es war unsicher ob wir alle negativ sind. Nur mit einem negativen Test darf man auf einen Campingplatz. Alle drei Tage muss man den Schnelltest wiederholen. Auf dem Campingplatz ist man viel draußen an der frischen Luft. Wir sind auf einem Campingplatz in der Pampa und haben eine schlechte Netzverbindung. Morgen wollen wir wieder zurück fahren.
Es tut sehr gut mal nicht in den vier Wänden zu sein und auch das Chaos hinter sich zu lassen …

Ich wünsche allen eine gute, positive Zeit und hoffe, dass Ihr die Feiertage gut überstanden habt?

Liebe Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum