Avatar

Impfreihenfolge (etwas OT vlt) (Allgemein)

Micha @, Sonntag, 30.05.2021, 12:28 (vor 25 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

das hat mMn nix mit Glück zu tun, sondern liegt einerseits daran,
das die Liefermengen der Impfmittel reduziert wurden
und anderseits die Impförtlichkeiten erhöht

Diese "Rechnung" kann mMn gar nicht aufgehen,
aber ... kommt Zeit, kommt Termin *sfg*

Außerdem bin ich - wie ich eben nachsah - noch immer nicht berechtigt, weil: In Baden-Württemberg sind derzeit Menschen aus den (...) Prioritäten 1, 2 und 3 impfberechtigt. Vielleicht gehöre ich zu der Gruppe 21, der Personen die seit 3. Mai Anspruchsberechtigt sind, aber das werde ich nächste Woche beim Arzt klären lassen. Und solange kümmere ich mich um meine anderen medizischen "Baustellen" - mir war eigentlich nur wichtig, das meine Mutter geschützt ist. Und das wird ab Mitte Juni soweit sein, dann kann ich Aufatmen.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum