Pfingstsonntag-Abend -> 1 Sonntag später (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 30.05.2021, 13:23 (vor 17 Tagen) @ Giovanni

Hallo Kirschblüte, Micha, Ruth Sonne und MMs,

- App Flora incognita geladen und draussen gewesen


das ist ja Klasse - die muss ich auch morgen mal im Garten ausprobieren...

ich bin zwar immer noch von der Impfung erledigt - aber irgendetwas "vernünftiges" will ich dann doch noch tun...


Gruß von Giovanni

Hallo an alle,

es war gestern doch noch ein größerer Holz- und Erden-Kauf nötig... tara, die ersten Rosenkohl-PFlänzchen sind gepflanzt und diese Böhnchen-Samen (Brunhilde, Caruso ) sind bestellt:

:-) Hochbeet jetzt auch zu Ende bauen (von vorletzten Montag) -> mir tut jetzt noch meine hand weh vom vielen Hämmern...
:-| wenn die Ordner jetzt alle weg sind, kann hinter dem Stapel auch das Erinnerungsregal aufgeräumt werden (von vorvorletzten Samstag)
:-| Festplatte vom privaten Rechner aufräumen (von vorletztem Sonntag)
:-| Freund anrufen, alleine kriege ich die neue Lampe nicht angebracht... (von letztem Sonntag)
:-| Giebel vom Gartenhäuschen streichen (von vorvorletztem Mittwoch) -> ich habe ein nettes Amsel- und Rotkehlchen-Häuschen für den Giebel gekauft, heute soll's was werden...

Gruß von Giovnni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum