Avatar

Sonntag / Bücher auf die Reise schicken... (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 30.05.2021, 21:32 (vor 1061 Tagen) @ Ruth

Guten Abend,

Immerhin habe ich es geschafft, mich um alle meine grünen Schutzbefohlenen zu kümmern.
Ich habe den Schlitz im früher viel zu engen Wollrock umgenäht ( das dauerte kleine drei Minuten )
Sonst war ich ziemlich lazy.

nach langem grübel fiel mir heute noch ein, daß man gute Bücher auch per Bookcrossing aussetzen kann ^^ Ist zwar etwas arbeitsintensiver , aber macht auch irgendwie Spaß.


So eine Idee hatte hier auch einer für einen anderen Gegenstand ins leben rufen wollen, allerdings hat dieser Gegenstand wohl Begehrlichkeiten geweckt:

Zuerst war ein Artikel in der Zeitung,
der die Idee, etwas für viele Menschen zur Weitergabe und Weiterreise auszusetzen, gefeiert hat -
zwei Wochen später hieß es "Gesucht wird " .

Sowas kann schon mal passieren, auch mit den Büchern.

Habt alle noch einen schönen Abend !

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum