Start in den ersten Dienstag im Monat Juni (Allgemein)

Giovanni @, Dienstag, 01.06.2021, 08:52 (vor 23 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne, Uschi und MMs,

es ist immer schön, wenn der Tag mit (Morgen-)Sonne beginnt ;-) !

Ich fahre über Fronleichnam und den Brückentag mit der Großfamilie auf die Alm juchhe (jaja, Impf- bzw. Testregeln werden eingehalten...). Ich hoffe, ich bekomme vorher noch was von meinen "Langläufern" geregelt, obwohl die Arbeit mir im Moment auch so schon den letzten Nerv raubt!

- auf den Rechner der Tochter WIN10 für die Enkelin aufspielen (von gestern)
- wenn die Ordner jetzt alle weg sind, kann hinter dem Stapel auch das Erinnerungsregal aufgeräumt werden (von vorvorletzten Samstag)
- Festplatte vom privaten Rechner aufräumen (von vorvorletztem Sonntag)
- Freund anrufen, alleine kriege ich die neue Lampe nicht angebracht... (von vorletztem Sonntag)
- von Waschbär/Manufaktum was schönes für Küchenregal kaufen, da haben wir letzten zu zweit ausgemistet und ich weiß noch nicht, was da jetzt hinsoll? Saftpresse, Hausbibel, Dampfradio - wer weiß?

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum