Freitagsstart (Allgemein)

Uschi @, Freitag, 04.06.2021, 14:33 (vor 1028 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth, Micha, Donna und alle anderen,

ich hatte heute Morgen einen Termin in der Stadt.
Davor geduscht, einschließlich das Waschen meiner langen Haare (die Haare wasche ich nicht immer beim Duschen mit) … Das Frühstück und die Morgenrunde erledigt und danach los. Keine Zeit mehr um hier zu schreiben. :-(

Vor meinen Termin hatte ich noch ungefähr 20 Minuten Zeit und wollte ich mich evtl. noch testen lassen, aber überall standen die Menschen in der Schlange … Mit dem Fahrrad vier Teststationen abgefahren.

Nach meinem Termin habe ich mich an einer Teststation angestellt.
Mit dem Fahrrad wieder Daheim habe ich gekocht, gegessen mit Göttergatten und BB in der Küche erledigt.

Später am Nachmittag, habe ich einen ehrenamtlichen Besprechungstermin in kleiner Runde als Präsenzveranstaltung mit negativem Test oder …

Gleich will ich hier noch lesen, dazwischen meinen Rucksack packen, damit ich später nichts vergesse und bis zum Termin noch den PT bändigen.

Allen hier einen schönen, freundlichen, ereignis- und erfolgreichen Tag!

Dankeschön, dem schließe ich mich gerne an. ;-)

Sonnige Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum