Avatar

Start in den Montag (Allgemein)

Ruth @, Montag, 07.06.2021, 09:19 (vor 12 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen, Alle !

Habe / aus Gründen / begonnen, mich mit meinem zurückliegenden Leben und meiner vergangenen Entwicklung zu beschäftigen.

Vielleicht hätte ich besser rückwärts gearbeitet, von den Erfolgen hin zum Sumpf....!

Jedoch bin ich nicht auf die idee gekommen und habe chronologisch im Sumpf begonnen ... und das hat mir so richtig garnicht gut getan.

jetzt kämpfe ich grade wieder mit psychosomatischen Meisen und versuche einen Rückfall in alte, überschrieben geglaubte Programme zu verhindern... :-(

Wieso liegt das immer noch so dicht unter der Oberfläche und kann mich immer noch so verletzen ?
Es ist lang vorbei und überstanden, es kann mir nichts mehr tun -aber ich reagiere mit alten Mustern als wäre es eine aktuelle Bedrohung für mich ...

Irgendwie werde ich das hinbekommen.......

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum