Start in den Sonntag-Abend -> Dienstag (Allgemein)

Giovanni @, Dienstag, 08.06.2021, 11:14 (vor 1051 Tagen) @ Giovanni

Hallo MMs,

ich bin aus dem Urlaubsmodus noch nicht raus und so geht's mit Chaos und Unordnung nur im Schneckentempo weiter!

:-| auf den Rechner der Tochter WIN10 für die Enkelin aufspielen (von Montag)
:-| wenn die Ordner jetzt alle weg sind, kann hinter dem Stapel auch das Erinnerungsregal aufgeräumt werden (von vor 3 Wochen)
:-| Festplatte vom privaten Rechner aufräumen (von vorvorletztem Sonntag)
:-| alle drei nächsten Fahrten so organisieren, dass nichts mehr schief geht (bei der über Fronleichnam war doch einiges nicht ganz so organisiert)

:-) von Waschbär/Manufaktum was schönes für Küchenregal kaufen -> das war gar nicht nötig: das Radio aus dem Bad habe ich dahin gestellt und eine Ablage für meine in der Küche verstreuten Siebensachen, damit ich die mal regelmäßig aufräume!

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum