Avatar

alle Jahre wieder :Ungebetene Insekten-Gäste (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 09.06.2021, 14:50 (vor 5 Tagen) @ Ruth

Hinweis: Kokos-Fasern als Substrat: Sehr preiswerte Kokoserde kann mitunter noch Eier von Trauermücken enthalten, da diese durch die thermische Behandlung nicht vollständig abgetötet wurden.

- Habe mir Trauermücken gekauft, sitzen in meinem selbstgezogenen Mandarinenbäumchen :(((

- Die Ameisen sind wohl alle tot .

- Die Motten sprechen gut auf Fliegenfänger an

- und irgendwo sehe ich auch wieder Fruchtfliegen...

Dabei hätte ich lieber wieder einen Hund ( und der hätte wahrscheinlich Flöhe - solange wie dieses frontline schon benutzt wird, sind die bestimmt auch resistent... )

Zecken hatte ich dieses jahr noch keine. spielt aber auch keine Rolle mehr : eine Borreliose habe ich schon .

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum