Avatar

KW23_ Do_Erledigt: Der Einkauf und ich (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 10.06.2021, 13:30 (vor 4 Tagen) @ Ruth
bearbeitet von Ruth, Donnerstag, 10.06.2021, 13:37

Hallo,

Es ist wieder die Zeit angebrochen, immer eine Flasche Wasser im Gepäck zu haben.

Habe mir bei den heruntergesetzen Kalendern einen Wochenplaner mitgenommen und bin erfreut:
Der ist prima ohne Kalendarium :-)

Ein bißchen Reparaturzubehörvorrat aufgefüllt,
unter anderem Filzgleiter, die fehlen unter manchen Stühlen und das nervt mich selbst .

"Natürlich": den Einkaufszettel zuhause liegenlassen
- trotzdem alles besorgt, was draufstand !
Memory spielen hilft ,scheint's :-)

Und auch noch einige hübsche, nützliche Verbrauchs-Geschenke gefunden, die keiner abstauben muss
und die ich "für alle Fälle"in der Geschenkeschublade bunkern kann.

(Nur noch ein knappes halbes Jahr bis Xmas [image] )

Jetzt bin ich dabei, die Einkäufe umzufüllen / wegzuräumen .

Und Pause !

Der Kühlschrank will heute als Nächstes geputzt werden, da habe ich was Frisches drin vergessen, Schande.

Und Essen kochen !


P.S. Die Bank zieht mir eisern weiter 7,95 € Kontoführungsgebühren ab :-%
Und die neuen Kontoauszüge habe ich schon ordentlich abgeheftet , wäre klasse, kriege ich den PT in diesem leben noch zufriedenstellend gebändigt !

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum