Re: Off-Topic: Positive Symbole...... (Allgemein)

Xandria, Donnerstag, 05.06.2008, 13:08 (vor 6416 Tagen) @ Sakem

Hallo Sakem, hallo Micha,

danke für eure für mich sehr überraschenden Antworten. Ich muss sagen dass ich an sowas gar nicht gedacht hatte! Hintergrund war eigentlich,dass ich ein Symbol/Bild für eine Bildmeditation (fange gerade wieder damit an) und auch ein neues positives Design für ein Tattoo gesucht hatte.....
Vielen von euch genannten Dingen kann man im täglichen Leben begegnen!

Der Schornsteinfeger war erst vorgestern bei mir und durch Sakems Post habe ich mein kleines Mini-Glückschwein, welches lange Zeit unbeachtet sein Dasein auf meinem Wohnzimmerschrank gefristet hat, wiederentdeckt. Die Sonne.....klar, wenn sie scheint und alles erhellt gehts einem gleich viel besser....Und Micha, du hast die positiven Dinge wirklich aus dem Leben gegriffen. Die meisten von uns nehmen sie einfach so hin, wenn wir sie überhaupt wahrnehmen. Gerade das mit dem älteren Päarchen ist ein wunderschönes Beispiel..
Das erinnert mich an meine Arbeitskollegin, die Blumen im Vorgarten anderer Leute oder den strahlend blauen Himmel warhnimmt und sich darüber freuen kann.. Mich hatte es das erstemal auch ziemlich erstaunt! Durch sie bin ich erst auf die wunderschönen Mohnblumen aufmerksam geworden, die hier in vielen Vorgärten stehen.
Und all das kann man entdecken, wenn man mit offenen Augen und Herzen durch die Welt geht......und das will ich jetzt auch tun.

Danke, dass ihr mir das in Erinnerung gerufen habt.

Xandria

gesamter Thread: