Avatar

KW23_Sa2_Schleichgang (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 12.06.2021, 18:03 (vor 1046 Tagen) @ Ruth

Waschbecken und Toi
Bett
Hauspflanzen
Kokoserde ( mit Trauermücken kontaminierte) bei 200 °C in den Backofen geschoben :-% das sollte helfen
(Mikrowelle habe ich entsorgt, dafür hätte sie noch genutzt werden können...)
kleine Handgriffe im Vorbeigehen, die mir grade nicht einfallen, erledigt

( ✔ Deutscher Podcast Preis Doku 2020 gehört...Sowas Schlimmes und kaum noch was zu ändern... Da muß ich jetzt erst mal ausgleichend was zum Lachen hören...)
die Basics also erledigt samt Briefkasten und Belüftung
und später die Gartenblumen
mal draufschauen, was nötig ist : - PT : Für Junior ein amtliches Papier ausfüllen
-[image] Kühlschrank saubermachen
-[image] Eine Handspülrunde ...Wasser wäre bereit...
- bügeln ?
- dies und das

Sechs Unr abends, ich sollte noch etwas tun, das nach Erfolg und einem Schritt riecht.

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum