Samstag außer der Spur :-( (Allgemein)

Uschi @, Samstag, 12.06.2021, 19:50 (vor 1048 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne, Ruth, Micha, Giovanni und alle anderen,

ich hatte mich Anfang Februar zu einem Seminar Zeitmanagement (für Menschen, die sich im Ehrenamt engagieren) für heute angemeldet. Vor wenigen Tagen bekam ich die Nachricht, dass es online stattfinden soll. Ein Tagesseminar, dass über einen Zeitraum von ungefähr sieben Stunden geplant ist, fand ich online sehr anstrengend und habe deswegen gleich mit einer Mail geantwortet und gestern noch telefoniert.

Okay, dann eben online …
Zuerst hatte ich Schwierigkeiten in das Seminar hinein zu kommen. Mit Hilfe vom jüngsten Familienmitglied kam ich nach einigen Minuten hinein. Ich war die dritte von elf Teilnehmenden. Nach einer Wartezeit von ungefähr einer halben Stunde, beschloss die Dozentin das Seminar abzubrechen und es neu zu terminieren.

Danach lief alles heute schief, egal was ich überlegte oder tun wollte. Irgendwie war ich außerhalb meiner Spur.

– Morgenrunde
– Seminar begonnen …
– dies & das und schwuppdiwupp war es nach 18:00 Uhr … :-(
– zwei leere Ölflaschen zum Glascontainer gebracht
– aus Frust eine Tafel Ritter Sport gegessen
– den Tisch abgewischt
– teilweise gelesen, was hier geschrieben wurde

Blauer Himmel und sonnige Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum