Start in den Dienstag -> Samstag (M.Kondo hat Recht!) (Allgemein)

Giovanni @, Samstag, 12.06.2021, 20:15 (vor 42 Tagen) @ Giovanni

Hallo zusammen,

ich habe meine Erinnerungssachen vorsortiert - uff - ich weiß schon, warum Marie Kondo den Erinnerungskleinkram (Komono auf japanisch) den Aufräumprofis überlässt - sie geht davon aus, dass man Aufräumen lernen muss und Komono sei der schwierigste Part, den man zuletzt erledigen soll.

:-| auf den Rechner der Tochter WIN10 für die Enkelin aufspielen (von vorletzten Montag)
:-) wenn die Ordner jetzt alle weg sind, kann hinter dem Stapel auch das Erinnerungsregal aufgeräumt werden (von vor 3 Wochen)
:-| Festplatte vom privaten Rechner aufräumen (von vor 3 Wochen)
:-| alle drei nächsten Fahrten so organisieren, dass nichts mehr schief geht (bei der über Fronleichnam war doch einiges nicht ganz so organisiert) (von Sonntag)
:-| im neu renovierten Zimmer Bilder aufhängen: sind genug Rahmen da? (von Dienstag)

Ansonsten war ich heute vor dem WE-Einkauf im Garten, habe mich an Hochbeet und Giebel erfreut und das 100 Pfläzchen mit Flora incognita aufgenommen.

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum