Avatar

Sonntag - Kleinen Papiertiger gefaltet (Allgemein)

Ruth @, Sonntag, 13.06.2021, 20:19 (vor 1041 Tagen) @ Ruth

und prompt falsch ausgefüllt ...morgen noch mal reinschauen und berichtigen.

Sonst habe ich kaum was getan, wirklich Beine baumeln lassen und mich angestrengt vom Mittagsschlaf abgehalten,
damit ich heut nacht schlafe.

Ich öffne wieder nachts das Schlafzimmerfenster und decke mich nur mit dem Bettbezug zu,
es ist mir jetzt schon oft zu warm . Ganz ohne Zudecke geht nicht, :-( Und es wird wärmer werden...
Wasserflasche und Eau de Toilette als erste Hilfe sind jetzt wieder ständige Bewohner auf dem Nachttisch .



Projekte nächste Woche:


ich wünsche allen einen erholsamen Nachtschlaf und
einen angenehmen Start in die neue Woche!

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum