Avatar

KW24_ Di1_ Mit dem Doc telefoniert ... ☹ (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 15.06.2021, 09:47 (vor 1038 Tagen) @ Ruth

Guten Morgen , allerseits,

Ich bin schon ein Weilchen aufgestanden ; Kaffee getrunken und bin angezogen .

Habe mein Bett gemacht ,
war für Euch sichtbar schon am Rechner :-D
besetzt habe den Arzt angerufen, mein Medikament nachbestellt.

habe der Sprechstundenhilfe Frau H. nochmal gesagt, daß ich total so garnicht mobil bin und deshalb auf die Impfung beim Hausarzt angewiesen, wobei noch geklärt werden dürfte, ob ich weiters was tun muß, damit mein zerschreddertes Immunsystem die Antikörper bestmöglich akzeptiert und bereithält.
(Ein tiefer Seufzer von der Sprechstundenhilfe und ich hab gleich mitgeseufzt:)
Es sind nicht genügend Impfdosen vorhanden und der Nachschub sei schlecht , ich könne mit weiteren sechs bis acht Wochen Wartezeit für die Impfe rechnen :(((
Bei Freunden angerufen und mich für Gartenarbeit einspannen lassen (Morgen vielleicht ?)

Madam reißt sich alles unter den Nagel ☹
Ich weiß, daß sie so ist , das ist ihr Charakter - deshalb ständig mein Wehklagen.
Vielleicht nenne ich sie besser ab jetzt Conquista-Dora, das passt wie die Faust aufs Auge ☹

Also werde ich versuchen, mich mal woanders in den Garten zu setzen, hier kann ich es nicht mehr ☹ Klar, ich könnte...aber ich habe garkeine Lust auf noch mehr, als schon ist .

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum