Montag mit Ergebnis und etwas für mich … :–)) (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 16.06.2021, 10:33 (vor 1016 Tagen) @ Uschi

Hallo miteinander,

am Montagnachmittag habe ich mit dem Fahrrad auf dem Weg zu einer guten Bekannten zwei Wäscheteile zu einem Discounter zurück gebracht, die ich erst vor dem Wochenende gekauft hatte. Was nicht passt, gleich wieder aus dem Haus. :-)

Anschließend mir von der Bekannten zeigen lassen, wie sie Socken strickt, da sie sehr gleichmäßig und sehr schön strickt. Das wollte ich bereits seit längerer Zeit machen.
Durch die Radtour meinen täglichen Sport erledigt. :-)
Wieder Daheim angekommen etwas gegessen und getrunken. Danach hatte ich ein Webinar bis kurz vor 22 Uhr und anschließend war Feierabend.

Grüße von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum