Mittwoch – größere Runde am Rechner (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 16.06.2021, 14:25 (vor 1038 Tagen) @ Uschi

Hallo miteinander,

;-) – erstmal E-Mails beantwortet, ;-) – in den Spamordner geschaut und gelöscht,
;-) – Nachrichten gelöscht und den Papierkorb geleert, ;-) – schwuppdiwupp war es Zeit um das Mittagessen zu kochen,
;-) – Kompost raus, ;-) – Tisch & Küche BB

Ich will heute gemeinsam mit Göttergatten mit der Steuer weiter kommen. Zuerst noch eine Runde alltägliche Hausarbeit.

Bevor wir mit der Steuer weiter machen können muss ich unbedingt meine Teilnahmebescheinigungen von den Webinaren abspeichern und die E-Mails in den Ordner Fortbildungen verschieben.

Die Unterlagen vom Eßtisch aussortieren und ggf. abheften. Mir ist plötzlich blümerant. Erstmal Pause …

Einen erfolgreichen & harmonischen Tag wünsche ich uns allen.


Ich auch.

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum