Mittwoch (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 16.06.2021, 17:27 (vor 1035 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

wesentlich motivierter als gestern bin ich noch nicht... Möglicherweise ändert sich das ja noch im Laufe des TAges ;-) Jetzt möchte ich auf jeden Fall erstmal starten....

- Katzen, Frühstück

- Zähne geputzt, geduscht, angezogen etc.
- Einkauf
- Einkäufe weg

Eigentlich war der Plan ja, so rechtzeitig los zu gehen, dass ich zum Turnen rechtzeitig wieder da wäre... Nunja, das hat nicht geklappt... (Generell lässt meine Motivation sehr zu wünschen übrig...) Jetzt wenigstens einmal die Spülmaschine anmachen...

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- WaMa voll und an

jetzt den letzten Kaffee des TAges. Vielleicht geht danach noch eine Runde...

- einen trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- ein paar Daten in den Kalender eingetragen
- Küchenmüll raus

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum