Start in den Donnerstag (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 17.06.2021, 12:20 (vor 1038 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

ich hatte überlegt, draussen zu frühstücken. Aber auf unsere Terrasse knallt frühmorgens schon die Sonne, das war vorhin schon viel zu heiß... Wir haben zwar noch verschiedene Sitzplätze im Schatten, aber dort keinen Tisch. Also frühstückte ich dann doch drinnnen... Mal sehen, was heute geht...

- Frühstück...

- spüMa leer
- spüMa voll und an
- Pflegezeit für mich (Zähne geputzt, Haare gezupft, Haare rasiert... Eigentlich wollte ich das erst heute abend tun, allerdings will ich heute auch noch das BAd putzen, da schien es mir sinnvoller, die Pflegezeit vorzuziehen...)
- hektisch geholfen, Badelatschen zu suchen, Rücken eincremen etc. (Kind sollte schon kurz nach Schulschluss abgeholt werden, allerdings verspäteten sich die Abholer und wir konnten dann doch noch in Ruhe etwas quatschen)

Allerdings bin ich nun völlig raus aus dem was ich eigentlich wollte und muss mich nun erstmal wieder sortieren...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum