Donnerstag: Termin & Sport erledigt … (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 17.06.2021, 14:28 (vor 1042 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Micha, Donna, Kirschblüte, Ruth und alle MMs,

ich habe nach meinem Termin in der Stadt noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und bin mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Danach erstmal hier Wasser getrunken. Im Schatten hatte es heute schon über 34° C.

Mehrmals habe ich wegen meines Befundes angerufen. Zuerst bin ich bei der Sekretärin gelandet, die mich an eine andere Nummer verwiesen hat. Bei der Befundabfrage war immer belegt. :-( Ich will daran bleiben.

Gerne würde ich auch an einen See fahren …

Etwas essen und anschließend hier weiter mit dem PT. ;-)

*winke* Uschi

Einen positiven Tag wünsche ich uns allen. :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum