Avatar

Start in den Freitag (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 18.06.2021, 10:01 (vor 1014 Tagen) @ Uschi

Guten Morgen liebe MMs,

Uschi schrieb :Einen positiven Tag wünsche ich uns allen. :-)


Hat nich so gut angefangen, aber ja, es waren dennoch einige freundliche Situationen zu erleben.
Nachts gelüftet und mich dann entschlossen, heute das Rezept nicht abzuholen und auszuschlafen.

Um sieben in der Früh steckt Junior den Kopf zur Tür rein:
"Weckdienst, du wolltest zum Arzt , ich geh mit, ich hatte heute nacht einen Hörsturz..."
Nicht lustig.
7.15 sind wir vor die Tür.
Kein Bus fährt die nächsten drei Stunden ,:-% zwei Km Laufen; "er läuft allein" - Kommt nicht in die Tüte, wir laufen !
Wenn er Gleichgewichtsstörungen bekommt , kann ich wenigstens den Sanka anrufen..

Arzt nicht da ! Aber dottoressa hilft weiter :-) und gibt mir sogar das Rezept mit :-) .
Bus fährt in zehn Minuten nach Grossestadt.:-)

Jetzt sollte er auf dem Weg zum HNO sein.
Hoffentlich kann das ambulant beobachtet werden und muß der Bube nicht ins Krankenhaus .

ich Rezept in der Apotheke geholt, Geld vergessen.
Habe jedoch noch was bestellt und bekomme es heute mittag geliefert. :-)

Hoffentlich muß der Bube nicht ins Krankenhaus .

9:28 bin ich wieder zuhause (doof: keine Wasserflasche dabei gehabt !)

Jetzt mache ich erstmal Pause [image] [image]


Einen positiven Tag wünsche ich uns auch allen.

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum