Sonntag (Allgemein)

Kirschblüte, Sonntag, 20.06.2021, 21:05 (vor 1012 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

Sonntag. Ein Tag mit Zeit.
Was soll noch erledigt werden, weil in der Woche die Zeit fehlt?
Und auch ganz bewusst Ausruhzeit einplanen.

- spüMa leer
- SpüMa voll und an
- gelben Sack raus

- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- GEschirr gespült

Bis jetzt lief nicht viel und ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass noch viel läuft...

- SpüMa leer
- spüMa voll und an
- Herd frei und
- sauber

- Küchenoberflächen frei und
- sauber
- gekocht und gegessen

Eigentlich steht noch Sport auf dem Plan... Auf jeden Fall noch Haare waschen... und der eine oder andere Haushaltshaken sollte eigentlich auch noch gehen... puh, mal sehen...

- spüMa leer
- spüMa voll und an
- Holunder aus dem Garten geerntet und in den Essig damit! https://www.chefkoch.de/rezepte/510201146654541/Holunderblueten-Essig.html
Bin mal gespannt, das erste mal, dass ich überhaupt was mit den Blüten mache, und das Rezept klingt nun supersimpel
- sport

Nun habe ich keine Lust mehr, aber zumindest Haare waschen sollte noch gehen...

Ich wünsche allen eine gute Work-Life-BAlance heute!

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum