Avatar

Start in den Montag - eine neue Woche (Allgemein)

Ruth @, Montag, 21.06.2021, 09:45 (vor 1012 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen, Sonne
und guten Morgen den anderen MM's

Geschlafen habe ich mit kurzen Unterbrechungen sehr gut :-) Und bin erst vor einer dreiviertel Stunde aus dem Bett gekrabbelt ...
Heute nacht hat es in guter Art geregnet - sehr schön !


Als wir am Freitag zu Arzt gelaufen sind _ nachdem ich aus dem Bett gehüpft , angezogen und los in einer Viertelstunde - sagte Junior nach einer Weile . "Mutter, Du bist ja noch garnicht wach..."
Tatsächlich!
Ich war im funktionierenden Notfallmodus, nicht mehr und nicht weniger... aber wirklich wach war ich noch nicht.

Das war das Gute am Arbeiten im Krankenhaus.
" Notfall" und ich tue einfach automatisch, was getan werden muß.
Wenn es vorbei ist und ich das durchdenke, kommen die Gefühle hinterher.

Das hat mich sehr erstaunt und auch gefreut, daß ich im Notfall verlässlich bin.

Meine Liste meint erstmal so - - Weiteres muß ich schauen, wenn mein Kopf wach ist .:

○ Basics
Bad
Bett
Belüften
Briefkasten


Küche räumen
Spülen


○ Mich um die Pflanzen kümmern
Bewässerungssystem für den nächsten trockeneren Tag vorfüllen
Pflanzenkiga wässern
Drinnen-Pflanzen gießen / wässern


Habt alle einen guten Tag
und auch wenn es geregnet haben sollte:Denkt daran, [image] genug trinken !

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum