Avatar

KW25_Di1_Unverlangte Werbung (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 22.06.2021, 16:17 (vor 1037 Tagen) @ Ruth

Ich vermute mal, es läßt einen kalt, wenn ich von 17 unverlangten Prospekten die Woche in meinem Briefkastel spreche.
Ist hier so eine Knebelei - will ich das Käsblättchen , dann muß ich auch die Prospekte nehmen, denn die Zeitungsfrau möchte auch leben_ -
Und da ich auch das mal gemacht habe, weiß ich,
daß Zeitungen tragen ein undankbarer Job ist,
den Zeitungsträger:innen sich tagtäglich schön reden müssen ...

Gewogen habe ich es :
Jede Woche ein Kilo Papier, das bei mir unbesehen in die Papiertonne geworfen wird.
Dafür habe ich im Flur einen schmalen Werbung-Papierkorb, damit ich das nicht in die Tiefen meiner Wohnung hineinschleife.

Jede Woche ein Kilo Papier für jeden im Kreis, den die Zeitungsfrau durch die Gegend schleppt...
Seit Beginn der Pandemie und der Internetbestellerei ist das Prospektaufkommen sehr viel mehr geworden.

:-(

schlecht geschlafen, deshalb in den Vormittag hineingeschlafen
Probleme mit dem Internetzugang behoben
Mandarinenbäumchen kränkelt , Wurzeln abgespült und nochmal umgetopft
Aufs Radl gesetzt und meine 5-Oironen-Rezeptgebühr-Schulden-wegen-Portemonnaie-vergessen bezahlt


○ Basics
Bad
wird [image] Bett
Belüften
Briefkasten

Küche räumen
Spülen
Spüleneimer geleert

Nasse Stiefelchen zum Trocknen mit Zeitungspapier ausgestopft
Mülltonne hat mein netter Nachbar zurückgestellt
Kleiner S.chwatz an der Tür

○ Mich um die Pflanzen kümmern
Bewässerungssystem für den nächsten trockeneren Tag vorfüllen

Pflanzen drin wässern
✔ Besorgt der Regen für mich : Draußen-Pflanzen gießen / wässern

Wie oben schon erwähnt :
Einen erfolgreichen und friedlichen Tag wünsche auch ich uns Allen. [image],

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum