Es geht voran mit dem Wiki-Projekt (Allgemein)

Paladin, Donnerstag, 05.06.2008, 18:28 (vor 6415 Tagen)

Moin zusammen,

nach langer Suche habe ich nun ein einfaches pflegeleichtes Skript für einen Wiki gefunden und installiert.

Dieser liegt auf Gratis Webspace, sodaß eine Werbeeinblendung beim ersten Aufruf nicht zu vermeiden ist; Adblocker nimmt ja keiner von euch... [image]

Hier findet ihr das neue Wiki.

Es steht noch nicht so wahnsinnig viel drin. Die Konfiguration hat mich schon genug Schweiß und Flüche gekostet
Ebenso könnt ihr dort das alte Wiki downloaden sowie den dazugehörigen Off-Line-Reader.

Zum Wiki-Projekt selber:

Das Wiki ist so konfiguriert, daß man dort nur mit PW schreiben kann. Wer also aktiv mitmachen möchte, teile mir das bitte per Email mit. Dann richte ich den entsprechenden Zugang dafür ein.

Es wäre zu überlegen, inwieweit man die Inhalte des alten Wikis dort importiert. Da das Skript die Einbindung von HTML und PHP unterstützt, sollten die meisten Inhalte 1 zu 1 übernehmbar sein.

Daher wäre es sinnvoll, wenn ihr mal Vorschläge macht, was davon wert ist, in das neue Wiki zu übertragen oder was man eigentlich nicht mehr braucht. Und natürlich Freiwillige, die einen Teil der Aufgabe übernehmen
Lg vom Paladin

gesamter Thread: