Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 26.06.2021, 18:42 (vor 1028 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

ich habe heute auch mal wieder sehr lange ausgeschlafen, und fühle mich gut erholt. Bin noch nicht ganz schlüssig, ob ich mir jetzt einen kompletten aus-tag gönne, oder noch loslege... Auf jeden Fall bliebe ich gerne innerlich entspannt :-)

- spüMa leer
- spüMa voll und an
- Eingangsbereich gesaugt

Habe mich jetzt entschieden: langsam und gechillt immer mal wieder zwischendurch den einen oder anderen Haken ;-)

- Herd frei und
- sauber
- Flur gesaugt

- Spüle sauber
- sofa abgesaugt
- Papiermüll raus

So viele Jahre haben meine Eltern gesagt, so modernens Zeug wie Internet brauchen sie nicht. Während der Pandemie, als reale Treffen halt schwierig bis unmöglich waren, haben sie dann doch immer wieder darüber nachgedacht. Und nun habe ich tatsächlich eben eine Wattsapp gekriegt, man habe jetzt Internet! Ich freue mich und bin gespannt, wie sie das jetzt hinkriegen...

- Spüma leer
- spüMa voll und an
- Küchenoberflächen frei und
- sauber
- Küche gesaugt

Ich habe Hunger, ich glaube ich koche erstmal. Ob danach noch was geht, bezweifel ich...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum