Avatar

Montag - Feierabend (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 29.06.2021, 09:51 (vor 1025 Tagen) @ Sonne

Moin, Sonne ,


:-) - Marmelade wurde heute Abend noch gekocht
:-) - ich habe 10 kg Erdbeeren geputzt
:-) - 4,5 kg Erdbeeren eingefroren (sonst werden sie schlecht)

:-D Uiii, das war aber eine reife Leistung !
Da kann ich nicht gegen anstinken mit meinen popeligen 675 Gramm Obst mit Kernen zu Marmelade ^^

:-) - meinen Brief vom Auto gesucht & gefunden
leider kann er morgen nicht angemeldet werden, da im Mai sein TÜV abgelaufen ist :-%


Gut, daß du es noch gemerkt hast. Hoffentlich ist die Kiste technisch okay, daß nur die reine TÜV- Gebühr zu zahlen ist..."Auto fängt mit Au an" , ist hier der geflügelte Spruch, weil die Biester dauernd ans Portemonnaie wollen......


Einen guten und erfolgreichen Tag !

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum