Avatar

KW26_Di 3_Und sogar gespült ! (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 29.06.2021, 21:09 (vor 1028 Tagen) @ Ruth

Wäsche auf dem Trockenständer verteilt

○ Basics
Bad
fail Bett
Belüften
Briefkasten

:-) Post vom Enkelkind , hat mir ein Hackfleisch gemalt ^^
Eine Tonne reingeholt
Die andere Tonne hat sie genau vor mein Fenster gestellt, die spinnt doch.

○ Küche räumen
Hier und da und dort PARA
Spülen - ein Großteil
[image] Stroh zu Gold gesponnen und ein leckeres Essen gezaubert


○ Mich um die Pflanzen kümmern
Bewässerungssystem für den nächsten trockeneren Tag vorfüllen
die großen Pötte - die Gewitterhex ' : ✔ die kleinen Pötte Pflanzen draußen wässern
Drinnen-Pflanzen gießen / wässern

Ein sehr grollendes blitzendes Gewitter, nicht so viel Wasser , dafür viel Entladung ...
Und die Feuerwehr wieder ganz viel unterwegs :-(

PT?!

Ist doch garnicht so wenig für nix tun können machen wollen !

Drückt mir die Daumen, habe aus verlässlicher Quelle erfahren, daß ich Madam drei Wochen los bin - und heute hat ist mehrere Male hintereinander die Treppe rauf und runter , immer mit schweren Sachen und ist immer noch nicht wieder da - ich jubele mal vorsichtig :)))

Euch allen eine gute Nacht und allen BW'ler:Innen gewünscht, daß ihr ohne Schaden durchs Wetter gekommen seid !

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum