Avatar

KW26_Mi2 _ ...nasse Füße... (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 30.06.2021, 18:10 (vor 1030 Tagen) @ Ruth

Ja, jetzt gibt es ein paar Güsse, zwischendrin hört es auf , fängt wieder an und ich hab mir beim draußen rummachen nasse Füsse geholt . macht nix, zuhause habe ich genügend Sockenpaare (obwohl ich ,zugegeben, mal wieder eine Pärchenzusammenführung starten könnte )

einen schwachsinnigen Actionfilm ohne Kopfhörer schauen :-D

Mal eine Liste mit Aufgaben für die madamfreie Zeit anfertigen

Mails löschen
Dateien umbenennen und dorthin verschieben, wo sie hingehören
Papier aus dem Prospektmülleimer in die Tonne
Bewässerungssystem wieder einsammeln
paar Pötte raus, die mir in der Wohnung Platz zustellen

○ Basics
Bad
[image] liegt mit sauberer Wäsche voll : Bett

Belüften
Briefkasten
einen Gurkensalat gemacht zu den Resten von gestern

vollen Staubsaugerbeutel gewechselt
Überall gesaugt

○ Küche räumen

Spülen


○ Mich um die Pflanzen kümmern
Bewässerungssystem kleine Portionen für den nächsten trockeneren Tag vorfüllen
Ist bei der Wetterlage nicht nötig Pflanzen draußen wässern
Drinnen-Pflanzen gießen / wässern

Bisschen Matsch aus der Pfütze und an der Ablaufrinne im Hof gefegt

Mörteleimerbeet gejätet und ver-rückt

abgeschnittene Jeans gekendelt
ein Handgelenk-Nadelkissen gebastelt
- praktischer, als die Nadeln zwischen den Lippen zu sammeln - irgendwann schlucke ich versehentlich welche ... was soll ich für sowas Geld ausgeben und ist dann auch noch aus Plastik, nein danke.

Restmüll raus
Altpapierkorb geleert


Doc angerufen - "wegen Wartungsarbeiten heute Praxis geschlossen" - mein Doc ein:e Cyborg ?
4 bis 5 Aktionen / teilweise sehr wichtig ! PT

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum