Re: tut jemand was? // Ich // @Eva: ´bin auch dabei´ :-) // Sonntag´s Bilanz .. (Allgemein)

Chaosinela, Montag, 29.06.2009, 10:17 (vor 6041 Tagen) @ Chaosinela

SONN[image]TAG, 28. Juni 2009*

Sonntag´s [image] Bilanz:
****************************************************** [image]

... für einen-SONNTAG - sehr zeitig aufgestanden ... Bravo!

[image] & (fast) abgehackt: noch "auf nüchternem [image] Magen" - MEGA-Geschirr-Abwasch (per EIGENE Hand !)
angefangen
[image] ... eine kleine Unterbrechung ... dazwischen

[image] PC-aufdrehen & gucken ... WAS es NEUES in der Messie-Gemeinschaft gibt ?
Eventuell - auch kurz etwas schreiben

[image] ... mitten in PC-Tipperei ... kommt der liebe-LiMa ins Wohnzimmer und fängt gleich an:
zu prädigen !!! "Soviel PAPIER - liegt HIER ...!" - u.s.w.

[image] & [image] ich wollte ihn ein bißchen "gnädiger"-stimmen und habe meine halb-fertige-Küchen-Arbeit
präsentiert ... OHNE Erfolg "auf Versöhnung"
Der SONNTAG fängt wirklich "GUT" an ******************************************************************************* [image]

[image] ///// [image] ... es folgte das Frühstück /// separat ER - im Wohnzimmer ICH - auf der Gemeinschaft´s Terrasse
[image] ... das MEGA-Geschirr-Abwasch zu ENDE gebracht ... FERTIG & abgehackt (!)

[image] ... ALLE-Sonntag´s ZEITUNGEN - nach Hause geschleppt ! ******************************************************************************** [image]
OH, Schreck - noch MEHR PAPIER ... [image]

[image] das Sonntag´s Mittagsessen gekocht: Kartoffelpurree (fix&fertig) - und Würstel auf die Pfanne
gehaut?gehauen
Beim ESSEN - hat sich die schlechte-LAUNE - ein bißchen gebessert !
Die "GlücksHormonen" haben sich gebildet - nach sooo einem GUTEN [image] Essen!

!!! genug (schmutzige)Wäsche - zum Waschen (nach seinem 1-wöchigen Urlaub)
***************************************************************************************************
[image] zum GLÜCK - funktioniert die "Waschi-Maschi" ... [image]
Sooo viel Wäsche - "per Hand" [image] zu waschen - DAS wäre sicher NICHT sooo lustig!

... später dann: die Wäsche aufgehängt - [image] - "PLATZ-Probleme" auf dem Wäscheständer ..."
Gelöst: durch "Mehrschichtigkeit..."

Dann
eine "wohlverdiente" Pause
[image] KEIN Zugang zum PC möglich ... ! [image]

... DAS ist eine geplante-vorsätzliche-gemeine-AKTION, um MICH - zu ärgern ... !!!
[image]
ES gehört ANGEZEIGT !!!

PC ..... BIS (nach Mitternacht) [image] gezwungenermaßen - verschoben An "diesem"[image]Verschieberli - bin ich-NICHT schuld!

[image] eine freiwillige ZEITUNG´s-LESE-Runde ... [image]
statt ETWAS wichtigeres zu machen.

Am Abend (nach dem Abendessen) - noch einmal Geschirr-Abwasch (händisch!) - hat sogar SPAß [image] gemacht!

Es folgte FREIZEIT-Programm für BEIDE JEDER bei "seinem"-Fernseh[image]Apparatus
... ich ... dazwischen ... eingenickt ... schnarchi-schnarchi Etwas nach 2:00 Uhr - AUF[image]gewacht!
PC = FREI [image] - also "RAN..." !
************************************************************ [image]

... irgendwann-dann ... schlafen-gegangen
Mit SONN[image]TAG´s
Grüßen

Chaos[image]inella

gesamter Thread: