Freitagabend … (Allgemein)

Uschi @, Freitag, 02.07.2021, 22:58 (vor 1023 Tagen) @ Uschi

Hallo miteinander,

– Morgenrunde, – Tisch + Küche BB, – den Flügeltrockner auf die Terrasse gestellt,
– ein Obst- und Gemüsenetz nicht gefunden, die anderen in die Wama mit anderer Wäsche gesteckt (Wäschefünferlei),
– die Waschmaschine gestartet, – jetzt habe ich ungefähr noch 1 1/2 Stunden Zeit bis ich die Wäsche aufhängen will

– die trockene Wäsche abgenommen, gebügelt und verräumt
– die fertig gewaschene Wäsche aufgehängt,
– Videokonferenz vom Ehrenamt,
– nach 18:00 Uhr hatte ich einen Termin beim Schnelltest vereinbart
– danach noch ein paar Sachen eingekauft und mit dem Rad nach Hause gefahren
– den Einkauf versorgt
– die Wäsche abgenommen

Dazwischen etwas gegessen & getrunken und BB in der Küche.

Pause …

Ich weiß noch nicht, ob ich nach einer Pause noch die Wäsche bügle oder erst morgen Mittag, nach meinem Termin, den ich am Vormittag habe …

Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum