Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 03.07.2021, 19:24 (vor 1022 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

in den letzten zwei Wochen relativ viel gearbeitet - entsprechend ist hier zu Hause viel liegen geblieben... Es gäbe also viel zu tun... Andererseits könnte ich meinen Urlaub auch mal mit einem Nichts-tun-tag beginnen... Oder mit einem langsam und gemütlich ohne Stress tag. Ich muss nicht alles heute schaffen, aber ich kann auch langsam beginnenn...

- spüMa leer
- Spüma voll und an

müde, lustlos, kraftlos...
Naja, zumindest ein Anfang ist geschafft... mal sehen, ob ich nicht noch eine zweite Runde schaffe...

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- WaMa voll und an

- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- Kompost raus

- Ecke neben Herd frei und
- sauber
- Papiermüll raus

Das ist...weit weniger, als ich eigentlich gewünscht hätte...

- Herd frei und
- sauber
- nasse Wäsche aufgehängt

und alles zieht sich weit länger als geplant... Langsam macht sich Hunger und schlechte Laune breit... Hilft alles nichts, ich muss mindestens noch eine Runde Küche machen, bevor ich kochen kann...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum