Avatar

KW27_ Di2_Spätstück (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 06.07.2021, 22:25 (vor 1025 Tagen) @ Ruth

Guten Abend ,

Viel habe ich nicht in den letzten elf Stunden fürs Haus getan.
Mehr war für mich.

Habe heute 50% meines Urbangardeningprojekts in den Regenpausen nach fast 10 Jahren abgebaut
und das Bäumchen , das sich darin seit Jahren als wilder Passagier behauptet , mit wenig Erde und kaum Wasser auskam, in einen Pott mit wesentlich mehr zusätzlicher Erde umgesetzt.
Morgen dann weiter damit .

Habe alle Sperrmüllhaufen am Wegrand ignoriert :floet:
Hatte allerdings fast stabile Stühle aus der aufgegebenen Kneipe ins Auge gefasst;
aber gebrauchte Stühle mit eingebauten Polsterkissen sind mir aus einer Kneipe zu gruselig...

Bisschen Wäsche gemacht ...Mich Mittags hingelegt...Ich bin unglaublich müde immer...


Allen eine angenehme Nacht !

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum