Mittwoch (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 07.07.2021, 15:27 (vor 1014 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen

- Frühstück...
- Schoenheitspflege Teil 1 (geschnitten, gefeilt, rasiert, gezupft...)

Duschen und Haare waschen fehlt noch. Aber das wollte ich erst nach dem Fernsehsport machen, da Mittwochs ja meist etwas anstrengender ist. Dazwischen wollte ich eigentlich mit der Hausarbeit starten... Naja, ich habe die Zeit vertrödelt (im Inet gesurft und ähnliches Zeug gemacht...)
Jetzt gleich erst mal Sport und danach entweder Haushalt oder Haare... (aber wenigstens schonmal hier gestartet, obwohl ich noch nicht wirklich was zu berichten habe;-) )


- Telegym
- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Wama voll und an

Durch Telegym bin ich richtig gut in Schwung gekommen, so dass mir die ersten drei jetzt relativ leicht fielen. Wo geht es jetzt weiter? Da bin ich mir noch nicht so sicher... Eigentlich hätte ich gerne ein bißchen mehr Ordnung... (und verschiebe das Haare waschen auf heute Abend...)

- Küchentisch frei und
- sauber
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- Bananenmilch gemacht (und meinen Teil verzehrt)

(Eigentlich haben wir derzeit einiges Obst im Garten und es hätte nicht not getan, noch zusätzliches Obst zu kaufen... Naja, nun sind zumindest die Bananen weg...)

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum