Re: Weiter geht´s! // @Eva: Es läuft ... auch bei mir! :-) (Allgemein)

Chaosinela, Dienstag, 30.06.2009, 11:44 (vor 6041 Tagen) @ Eva

[image]

Ich wünsche uns einen Tag, der uns weiter bringt und in dem wir uns rundum wohlfühlen!
LG Eva

[image]

Hallo Eva,

danke für deine netten Zeilen - betr. mein-HEUTE-Beitrag,
habe mich [image] sehr gefreut.

[image] EINEN Tag, der UNS weiter bringt - und in dem WIR UNS rundum [image] & [image] wohlfühlen,
DEN wünsche ich-mir auch !

Machen wir also ETWAS-dafür !
********************************************** [image]

[image] ich habe mir zum Frühstück - etwas GUTES (und kalorienreiches ... [image] gekauft.
Zu Hause hatte ich nur ein hartes Stück Brot (eher schon für die "Hennen" geignet, als für ein schmackhaftes Frühstück für mich... Man braucht ja schließlich viel KRAFT - für die Anti-Messing-Tätigkeiten!

[image] & [image]
auf der Straße habe ich meine Freundin getroffen - so-EINE-Freundin, die man wirklich GERN sieht Ein bißchen Tratsch ... und dann schnell nach Hause.

[image]
... ein gemütliches Frühstück auf der Gemeinschaft´s Terrasse ... (keine Regenschauer haben ES mir verdorben ...)

[image] & [image]
ein längeres Telefonat mit meiner[image][image] Mama geführt - und Heimat´s Gefühl getankt ...[image]

.... und jetzt geht´s LOS **************************************************** [image]

!!! die DREI-MEGA-Häufen - aus dem Wohnzimmer endlich ENTFERNEN (zuerst sortieren - vielleicht kommt "etwas" zum ALTEN-Papier [image] ???)

die WICHTIGEN-Papiere (Überweisungen für diverse Arzte, wichtige Prospekte & (lose) Zetteln - in einer Schachtel (vorübergehend) aufbewahren - sich das lange Suchen zu ersparen ! [image]

... dazu vielleicht Radio - damit mir die Arbeit "flotter" von der Hand geht *********************************************************************************************** [image]

zur Belohnung - nach GETANER[image]Arbeit - etwas "leichteres" zum Mittagessen - "kochen"
JETZT aber - KEINE Zeit mehr verlieren - und tun und tun und tun ..
Ich wünsche Dir (und mir auch)
viel KRAFT & ENERGIE für heutige Unternehmungen,
die
mit dem ERFOLG gekrönt werden sollten ! [image]

Liebe Grüße
von

Chaos[image]inella

gesamter Thread: