Freitag-. Ende (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 10.07.2021, 12:24 (vor 992 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

heute komme ich irgendwie gar nicht aus dem Quark... Mal sehen, ob nicht zumindest eine Runde gelingt, bevor Telegym kommt...

- WAmA voll und an
- spüMa leer
- spüMa voll und an
- Telegym
- Mittagspause (mit Mittagssnack, gestern gab es Tomate-Mozzarella, sooo lecker! Heute Brot mit Tomatenscheiben belegt)

jetzt darf es weitergehen...

- Küchenmüll raus
- Anrichte frei und
- sauber

(Kein Tag ohne Mittagsschlaf. Verstehe ich echt nicht... Ich habe frei derzeit und kann morgens aufstehen, wann immer ich will... und so viel tue ich tagsüber nun wirklich nicht... und trotzdem kommt dann jeden TAg am Nachmittag so eine Müdigkeit, dass ich dann immer ein kleines Schläfchen halte...)
Naja, dann halt jetzt die nächste Runde...

- nasse Wäsche aufgehängt
- Abtropfgitter frei
- Küchenti frei und
- sauber
- WoZi aufgeräumt
- Sofa abgesaugt

- WoZi gesaugt
- übrige Küchenoberflächen frei und
- sauber
- gekocht und gegessen

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum