Donnerstag - ein geregeltes Leben? (Allgemein)

Donna @, Donnerstag, 15.07.2021, 12:16 (vor 1009 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne, Uschi, Kirschblüte und alle anderen hier,

ich bin nicht für ein geregeltes Leben geschaffen ... :-|

Hatte seit Montag Besuch von meiner besten Freundin. Sie ist ein sehr ordentlicher Mensch, bei ihr ist es nicht nur sauber, sondern auch schön in allen Ecken.
Nun erzählte sie mir, dass sie vormittags alles erledigt, auch so Dinge wie Briefe schreiben, Anrufe usw. Um 13 Uhr turnt sie (da habe ich schon einige angesteckt mit meiner Begeisterung für Telegym :-) ) und hat dann den Rest des Tages frei.

Das schien mir so einleuchtend, dass ich das auch machen wollte. Aber nach dem Aufwachen hat mich schon der Gedanke daran so gelähmt, dass ich bis halb zwölf wie versteinert im Bett liegengeblieben bin ... Nun ist nicht mehr viel Vormittag ...

Ich glaube, ich muss bei meinem sprunghaften Tagesablauf bleiben.

Und wünsche uns allen, dass wir die Tage so gestalten und unsere Aufgaben erfüllen können, wie es uns gut tut - und dass die schönen Dinge nicht zu kurz kommen! :-)

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum