Re: seit 6 uhr das erreicht: (Allgemein)

Eva, Mittwoch, 01.07.2009, 16:23 (vor 6038 Tagen) @ Eva

<ol><li> Rolladen hoch, schluck wasser getrunken<li> Gewogen – ohne brille – sieht damit sogar besser aus [image]<li>dafür gesorgt, dass Handy von Tochter "Schnellladung" erhält, was sie später so mitnahm<li> Medikamente eingenommen – beide<li> Kakao und schulbrotzeit hergerichtet<li> Tochter zum plastikmüll inkl. ihrer alten defekten schuhe geschickt<li> Spüma fertig eingeräumt und gestartet<li> Wama fertig eingeräumt und gestartet<li> Lange Sms erstmals über gmx verfasst – wundere mich, dass sie trotz treuepunkte was kostet<li> geduscht<li> kaffee zubereitet<li> eingecremt<li> bodenteilbereich, duschwanddeckenfläche und spiegel im bad geputzt<li> angezogen<li> telefonat erl. und dabei versch. erläutert<li> zwischendurch kaffee getrunken<li> 1 karton verlagert, damit ich hier wieder sitzen kann<li>leere karton's auf einen platz zusammengestellt<li>1 weiteren durchforstet, davon was in Papiermüll und "auf seinen vorübergehenden Platz"<li> 1 wama-ladung aufgeteilt, angetrocknet und draußen aufgehängt<li> 2. wama gestartet<li> übrige schmutzwäsche wieder zurück in wäschekorb<li> briefkasten geleert – post geöffnet – 1 rechnung von kieferorthopädin - zu zahlen sofort nach Rechnungserhalt - *winke* zu bianca -

<li>angetrocknete wäsche von 2. wama aufgehängt – jetzt ist jedes fleckchen draußen ausgefüllt<li>nebenbei im stehen 2 „frühstücksbrote“ gegessen und evtl. ferienfreizeitangebot für tochter durchgelesen<li>einzelne kartons „überflogen“ und dabei papiere ausgesondert<li>zeit mit „farbe“ im forum verbracht<li>und mit recherchieren weiterer ferienfreizeitangebote am pc<li>wama neu bestückt<li>ausrangierte, kaputte kleidung als füllmaterial zusammengetragen und verstaut<li>handtücher zusammengelegt und verräumt<li>viel andere wäsche zusammengelegt und verräumt (liegt immer noch was wo rum ....)<li>spüma ausgeräumt, dabei glasschüsseldeckel kaputt gemacht, weil ich ihn aus schrank rausfallen ließ<li>altlasten-papiertiger weiter verringert

<li>1 kompletten Karton zu 1 Themenbereich in etwas größeren umsortiert -
wer hat Ideen wie ich das Thema noch besser aufbewahren kann? Ich habe dazu Broschüren jeder Größe, 1 Ordner, Bücher und viele verschiedene Schriftstücke jeder Größe – alle 1 Thema zugeordnet.
Wo könnte ich das alles so aufbewahren, dass ich gut an diesen Bereich komme? Z. Zt. steht der Karton mit dem liegenden Ordner drüber auf einem alten Tischchen Nähe PC und nimmt damit – auch - Platz weg.
Am PC habe ich ebenfalls Info’s zu diesem Thema.<li>konnte mich für sofortigen abtransport von
2-teiligem Lederkniestuhl (war teuer ...),
großem schönem Leerkarton und weiterem nicht so schönen,
1 schweren (alten) Sack mit Restsonnenblumenkernen für Vögel *winke* zu Micha – kannst dich an das gespräch von damals erinnern?,
1 P. 17 Jahre alte Wanderstiefel und
1 alten defekten Pflanzenkorb entschließen –
defekte neue stehlampe wartete noch im Abtransportauto ...<li>2 kg weizen umgefüllt, beschriftet und mit MHD versehen in den schrank gestellt, nachdem ich da umsortierte<li>umräumen von lebensmitteln in Karton im Küchenschrank, damit ich leichter hinkomme, davor da nebelfeucht ausgewischt
fundstück rest-magenbrot MHD 30.5.07 durfte weg!<li>wegen dunkler wolken kontrolle von draußen aufgehangener wäsche; wenige stücke rein- und weggeräumt.<li>1 Ladung Winterpullover in das Sommerressort verfrachtet – war mittels leiter gar nicht so einfach – und im Gegenzug sommerliche Nachtkleidung von oben in den anderen Schrank ins andere zimmer nach unten gelegt<li>erdbeeren gesäubert und mit eis draußen mittlerweile wieder in der sonne bzw. im Schatten gegessen =
1. richtige pause heute! Ich spüre mein Kreuz und erinnere mich, dass Arzt gestern sagte, nicht lange stehen Dabei gemurmel von oben mitgekriegt = 72. Geburtstag, was man der Dame gar nicht ansieht.<li>kontostand kontrolliert – erfreulich – ganz nach dem kürzlich an mich gerichteten Wunsch „Ich bin immer reichlich versorgt mit dem was ich brauche, und dafür bin ich dankbar!“<li>mit tochter und therapeutin telefoniert. Dieser vereinfachungstipp gegeben.<li>2 p. stiefel und vorderfußentlastungsschuh in tüte in keller getragen<li>zugängliche freie flächen staub gesaugt

</ol>Ich bleib dabei .... Wer noch?
LG Eva

gesamter Thread: