Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 17.07.2021, 16:01 (vor 1004 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

was geht heute? Was WiLL ich denn heute? Nochmal genauso einen chilligen Tag wie gestern mit gerade mal dem allernötigsten? Oder heute ein bißchen mehr?
Ein bißchen mehr wäre fein - allerdings ohne Streß...

- SpüMa leer
- Spüma voll und an
- Anrichte frei und
- sauber

Das hat jetzt länger gedauert als geplant, aber ich wurde zwischendurch auch ausgebremst...
Dann jetzt weiter..

die beiden wichtigsten Sachen habe ich erledigt
- Hefeteig angesetzt (heute abend Pizza, ja ich weiß, der besten Pizzateig geht mindestens 24h oder sogar 48, aber ich hatte gestern abend keine Lust mehr...die paar Stunden werden trotzdem reichen)
- die Zeit allein zu Hause genutzt und im Planschbecken gesessen :-) (nachher kommt die Jugend wieder und will drin sitzen)

ausserdem gemacht:
- Sofa abgesaugt

jetzt trinke ich ganz in Ruhe Kaffee, danach darf es dann weitergehen ;-)

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum