Dienstag – zwei längere Verschieberle erledigt … *freu* (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 21.07.2021, 14:15 (vor 1003 Tagen) @ Uschi

Hallo miteinander,

vor einiger Zeit hatte ich für die Duschen zwei Wasserabzieher (für die Glas- und Wandseiten) mit Halterung beim Discounter gekauft. Es war vorgesehen, dass man die Halterung in der Duschwand an dübelt. Am Montagabend hatte eine Teilnehmerin in unserer SHG die Idee, dass man es auch mit Doppelklebeband oder ähnlichem Material befestigen kann.

Gestern habe ich so Powerklebeteile heraus gesucht. Männe und ich haben die Stellen bestimmt, gereinigt und die Abzieher befestigt.

Wir hatten bisher zwei ganz einfache Abzieher, die auf dem Wannenboden lagen oder irgendwie an der Stange eingeklemmt waren. Es war keine befriedigende Lösung. Jetzt freue ich mich … :-)
.

Bevor ich die Abzieher gekauft hatte, kaufte ich einen runden Transportteller mit vier größeren Rollen beim Discounter. Ein älterer Blumentopfuntersetzer mit drei kleineren Rollen war kaputt gegangen. Als ich mich in Bau- und Gartenmärkten umgeschaut hatte, war ich erstaunt wie teuer sie geworden sind. Außerdem gefiel mir keiner …

Nach der Aktion mit den Abziehern für die Duschen räumte ich die Kleberteile wieder zurück und holte das schwarze
D-c-Fix herunter. Männe beklebte den Transportteller. Danach tauschten wir die Topfunterteile gleich aus. :-)

Gut schaut es aus. :-) Die restliche Folie wieder aufgeräumt.

*winke* Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum