Mittwoch … (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 21.07.2021, 17:25 (vor 1009 Tagen) @ Uschi

Hallo miteinander,

ich habe mir einen Essensrest in der Pfanne angebraten. Danach BB in der Küche + am Tisch.

Männe hat beim Reparieren draußen ein kleines Werkzeug (Bit) verloren. Ich habe geschaut und gesucht, aber habe es leider nicht gefunden. Bei dieser Gelegenheit mit einem Fächerrechen die vertrockneten Blätter am Boden entfernt.

Ach, es tat mir gut eine Weile draußen zu sein. :-)

Also gleich noch die Blätter am Bordstein (oder Randstein) und das Unkraut zwischen den Pflastersteinen entfernt und die Straße gekehrt.

Etwas an der linken Kniekehle gespürt … nachgeschaut mit Spiegel. Es war eine Zecke. Die Zeck entfernt, die Stelle desinfiziert und im Kalender eingetragen.

Gleich geht es nochmal an den Rechner …

*winke* Uschi :-)

– am Rechner viele E-Mails in die jeweiligen Unterordner sortiert
– einige E-Mails gelöscht
– einige E-Mails beantwortet

Verspätete Essenspause. Anschließend will/muss ich noch eine E-Mail beantworten und will weiter den PT bändigen.

*winke* Uschi
.

– Morgenrunde
– Tisch & Küche BB
– Einträge

… …


gesamter Thread:

 

powered by my little forum