Donnerstag (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 22.07.2021, 19:22 (vor 981 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

eigentlich wollte ich früh aufstehen, und noch etwas machen, bevor die Handwerker kamen. Naja, ich war müde und blieb etwas länger im Bett... Normalerweise frühstücke ich erst, dieses Mal entschied ich mich zum Glück zuerst für die Dusche... Kaum war ich aus der Dusche klingelte es- zum Glück nur das Telefon. Die Handwerker wollten etwas früher kommen... Kein Problem, also schnell angezogen und Haare gekämmt. Gefrühstückt habe ich dann, als sie schon da waren...
In Häkchen also:

- geduscht, angezogen etc.
- Handwerker reingelassen (und selbst gefrühstückt)
- Einkauf
- zu kühlende Einkäufe aufgeräumt
- Telegym

Seit dem ist die Luft raus. Total. Keine Handwerker, keine Termine, nichts Dringendes - ich bin einfach nur erschöpft...
Wenigstens die restlichen Einkäufe sollte ich aber schon noch weggräumen... (und natürlich irgendwann noch kochen...)
Also dann mal los...

- restliche Einkäufe weggeräumt
- spüMa leer
- SpüMa voll und an

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum