Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 27.07.2021, 22:13 (vor 1001 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

habe noch Urlaub, und bin nicht daran interessiert, diese Tage nur mit Haushalt zu füllen... Ein bißchen was sollte aber vielleicht trotzdem täglich gehen... Also ein oder zwei Runden, und dann ist es auch gut für heute...

- Telegym ging heute schon ;-)
- und draussen bin ich gewesen ;-)

jetzt das nötigste hier im Haus...

- spüMa leer
- spüMa voll und an
- Geschirr mit Hand gespült

Heute mache ich wirklich mal einen ganz gechillten TAg- und bin damit auch ganz zufrieden
;-)

- Waschbecken sauber
- WC sauber
- das vorhin gespülte Geschirr in SChränke

- SpüMa leer
- spüMa voll und an
- Küchenmüll raus
- gekocht und gegessen (https://www.lecker.de/andalusischer-kartoffeltopf-81857.html , lecker!!!)

Viele Grüsse

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum